Montag, 20. Mai 2013

Sriggy Moggful

Hejhej,

Heute will ich euch mal ein gratis Indie Spiel vorstellen und zwar geht es um Sriggy Moggful, ein kleines aber feines in Paint gestaltetes Spiel.

Sriggy Moggful schafft es in seiner Kürze von nicht einmal fünf Minuten, Emotionen beim Spieler zu wecken und genau deswegen stelle ich es euch hier vor. Seien es nun positive oder negative Emotionen, aber ein Spiel soll meiner Meinung nach etwas beim Spieler auslösen und dies schafft Sriggy Moggful schon in den ersten Sekunden.

Ihr lenkt Sriggy durch ein Dorf und erfährt dabei allerlei Missgunst von seinen Bewohnern, warum wird jedoch nicht erklärt. Der kleine wächst einem dabei so schnell ans Herzen, dass ihr auch nach dem Ende noch leicht bedrückt sein werdet.

Ein kurzer Artikel zu einem kurzen Spiel. Hier noch mein Let's Play dazu und den Link zum Spiel selber findet ihr in der Video Beschreibung auf Youtube.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen